Das ist Dein Training!

Gruppenfitness in Garbsen

22 FITNESSKURSE PRO WOCHE

Für jedes Ziel das passende Programm

Zumba, Pilates, LesMills und vieles mehr: Wir bringen Dich in Bewegung, an sieben Tagen in der Woche und mit bis zu vier Fitnesskursen pro Tag. Dank unseres flexiblen Angebotssystems kannst Du Dir ganz einfach Dein individuelles Programm zusammenstellen und jederzeit loslegen – mit oder ohne Vertragsbindung.

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  • PROFESSIONELLE TRAINER
    Bei uns trainierst Du ausschließlich bei lizensierten Fitness-Trainern, die individuell auf Dich eingehen und Dich aktiv beim Erreichen Deiner Fitness-Ziele unterstützen.
  • GEPRÜFTE QUALITÄT
    Wir sind das einzige lizensierte LesMills-Studio in Garbsen und Umgebung und unterziehen uns regelmäßigen Qualitätskontrollen.
  • WOHLFÜHL-ATMOSPHÄRE
    Erlebe das motivierende Miteinander in unseren Kursen und trainiere unter perfekten Bedingungen – in unserem klimatisierten Studio und mit professionellem Equipment.

WOCHENPLANER

Alle Fitnesskurse auf einen Blick

Diese Woche | Nächste Woche | Übernächste Woche

Montag 13.11.2017


LesMills BodyBalance

10:00 - 11:00

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Bauch | Beine | Po

17:45 - 18:40

Mehr Informationen

Kräftigungstraining zur gezielten Formung von Körpermitte, Beinen und Po, bei dem teilweise auch Trainingsgeräte zum Einsatz kommen. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung und Formung der Problemzonen
- Fettverbrennung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Zumba

18:50 - 19:40

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Bodypump

19:50 - 20:50

Mehr Informationen

Dienstag 14.11.2017


Fitness 60 Plus

09:00 - 09:55

Mehr Informationen

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Körperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Fitness 60 Plus

10:00 - 11:00

Mehr Informationen

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Körperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Rückenfit

18:00 - 18:55

Mehr Informationen

Gezielte Kräftigungsübungen für einen stabilen und beschwerdefreien Rücken. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt. Achtung: Rückenfit ist ein präventives Programm. Bei akuten Rückenschmerzen raten wir von der Teilnahme ab.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der Haltungsmuskulatur
- Mobilisation der Wirbelsäule
- Körperkontrolle
- Flexibilität im Rücken

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyAttack

19:00 - 19:55

Mehr Informationen

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Mittwoch 15.11.2017


FITDANCE MIX

09:00 - 09:55

Mehr Informationen

Einfaches Tanz-Workout zu aktueller Chartmusik und Kulthits. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Pilates

10:00 - 11:00

Mehr Informationen

Intensives Kräftigungs- und Haltungstraining in Wohlfühl-Atmosphäre, bei dem die Muskeln gekräftigt und gleichzeitig gedehnt werden. Die Stunde findet barfuß und überwiegend auf der Matte statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenmuskulatur
- Flexibilität
- Haltungsverbesserung
- Körperkontrolle

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Fitness Mix

18:35 - 19:30

Mehr Informationen

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

19:40 - 20:40

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Donnerstag 16.11.2017


Zumba

09:00 - 10:00

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyPump

10:00 - 11:00

Mehr Informationen

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Piloxing

17:10 - 18:10

heute Intervalltraining

Mehr Informationen

Tänzerisches Ganzkörpertraining mit Elementen aus Pilates und Boxen. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Piloxing von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

18:15 - 19:15

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Freitag 17.11.2017


Fitness Mix

09:00 - 09:55

Mehr Informationen

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

10:05 - 11:05

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Samstag 18.11.2017


LesMills BodyPump

11:45 - 12:45

Mehr Informationen

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Zumba

13:00 - 13:50

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

14:00 - 14:55

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Sonntag 19.11.2017


LesMills BodyAttack

11:00 - 12:00

Mehr Informationen

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft

Kostenloses Probetraining vereinbaren
Tag / Zeit Montag
13.11.2017
Dienstag
14.11.2017
Mittwoch
15.11.2017
Donnerstag
16.11.2017
Freitag
17.11.2017
Samstag
18.11.2017
Sonntag
19.11.2017
09:00 - 10:00
Fitness 60 Plus
09:00 - 09:55

Fitness 60 Plus

09:00 - 09:55


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Körperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit


FITDANCE MIX
09:00 - 09:55

FITDANCE MIX

09:00 - 09:55


KURZBESCHREIBUNG

Einfaches Tanz-Workout zu aktueller Chartmusik und Kulthits. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


Zumba
09:00 - 10:00

Zumba

09:00 - 10:00


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


Fitness Mix
09:00 - 09:55

Fitness Mix

09:00 - 09:55


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit


10:00 - 11:00
LesMills BodyBalance
10:00 - 11:00

LesMills BodyBalance

10:00 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


Fitness 60 Plus
10:00 - 11:00

Fitness 60 Plus

10:00 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Körperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit


Pilates
10:00 - 11:00

Pilates

10:00 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG

Intensives Kräftigungs- und Haltungstraining in Wohlfühl-Atmosphäre, bei dem die Muskeln gekräftigt und gleichzeitig gedehnt werden. Die Stunde findet barfuß und überwiegend auf der Matte statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenmuskulatur
- Flexibilität
- Haltungsverbesserung
- Körperkontrolle


LesMills BodyPump
10:00 - 11:00

LesMills BodyPump

10:00 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung


LesMills BodyBalance
10:05 - 11:05

LesMills BodyBalance

10:05 - 11:05


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


11:00 - 12:00
LesMills BodyPump
11:45 - 12:45

LesMills BodyPump

11:45 - 12:45


KURZBESCHREIBUNG

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung


LesMills BodyAttack
11:00 - 12:00

LesMills BodyAttack

11:00 - 12:00


KURZBESCHREIBUNG

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft


12:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Zumba
13:00 - 13:50

Zumba

13:00 - 13:50


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


14:00 - 15:00
LesMills BodyBalance
14:00 - 14:55

LesMills BodyBalance

14:00 - 14:55


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


15:00 - 16:00
16:00 - 17:00
17:00 - 18:00
Bauch | Beine | Po
17:45 - 18:40

Bauch | Beine | Po

17:45 - 18:40


KURZBESCHREIBUNG

Kräftigungstraining zur gezielten Formung von Körpermitte, Beinen und Po, bei dem teilweise auch Trainingsgeräte zum Einsatz kommen. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung und Formung der Problemzonen
- Fettverbrennung


Piloxing
17:10 - 18:10
heute Intervalltraining

Piloxing

17:10 - 18:10


KURZBESCHREIBUNG

Tänzerisches Ganzkörpertraining mit Elementen aus Pilates und Boxen. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Piloxing von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


18:00 - 19:00
Zumba
18:50 - 19:40

Zumba

18:50 - 19:40


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


Rückenfit
18:00 - 18:55

Rückenfit

18:00 - 18:55


KURZBESCHREIBUNG

Gezielte Kräftigungsübungen für einen stabilen und beschwerdefreien Rücken. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt. Achtung: Rückenfit ist ein präventives Programm. Bei akuten Rückenschmerzen raten wir von der Teilnahme ab.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der Haltungsmuskulatur
- Mobilisation der Wirbelsäule
- Körperkontrolle
- Flexibilität im Rücken


Fitness Mix
18:35 - 19:30

Fitness Mix

18:35 - 19:30


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit


LesMills BodyBalance
18:15 - 19:15

LesMills BodyBalance

18:15 - 19:15


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


19:00 - 20:00
Bodypump
19:50 - 20:50

Bodypump

19:50 - 20:50


KURZBESCHREIBUNG


LesMills BodyAttack
19:00 - 19:55

LesMills BodyAttack

19:00 - 19:55


KURZBESCHREIBUNG

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft


LesMills BodyBalance
19:40 - 20:40

LesMills BodyBalance

19:40 - 20:40


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit



PREISE

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  • 2 Kurse pro Woche

  • Laufzeit: 3 Monate

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