13
06
2021

Hygiene-Konzept

Wir freuen uns riesig, dass es endlich wieder losgeht und haben alles vorbereitet, damit ihr mit einem guten und sicheren Gefühl zu uns kommen könnt. Das ist unser Hygiene-Konzept für die kommenden Wochen:

  • Bitte checkt euch bzw. eure Kinder vor dem Unterricht über die Kressler App oder das Kundenportal auf unserer Internetseite ein. Der Online-Check-In öffnet immer 48 Stunden vor Unterrichtsbeginn und wird eine Stunde vorher automatisch geschlossen.
  • Bitte tragt beim Betreten unserer Räumlichkeiten einen Mund-Nasen-Schutz. Sobald ihr im Saal seid oder im Barbereich sitzt, dürft ihr diesen selbstverständlich absetzen.
  • Die Belegungszahlen der Gruppen werden von uns kontinuierlich an die aktuellen Bestimmungen angepasst. Außerhalb der Säle bitten wir euch, die bekannten Abstandsregeln einzuhalten und auf Begrüßungen mit Körperkontakt zu verzichten.
  • All unsere Säle sind mit einer leistungsstarken Lüftungs- und Luftfilteranlage ausgestattet. In den Pausen und zwischen den Unterrichten werden alle Säle zusätzlich gelüftet.
  • Wir haben an mehreren Stellen Hygienespender platziert und bitten euch herzlich, diese vor Unterrichtsbeginn zu benutzen.
  • Die Bar ist geöffnet und ihr dürft in der Pause und nach dem Unterricht auch gerne an den Tischen Platz nehmen. Die Anzahl der zulässigen Personen pro Tisch richtet sich nach den jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen.
  • Eltern, die ihre Kinder zum Tanzen bringen, dürfen während des Unterrichts gerne bei uns bleiben. Da ihr selbst nicht eingecheckt seid, müsst ihr euren Aufenthalt aber bitte über die Luca App oder auf unseren Kontaktformularen dokumentieren.
  • Solange die 7-Tage-Inzidenz unter 35 liegt, ist für die Teilnahme am Unterricht laut Verordnung kein Corona-Test notwendig. Für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren gibt es grundsätzlich keine Testpflicht.
  • Personen, die während der letzten 14 Tage Kontakt mit einer Person hatten, bei der das Corona-Virus nachgewiesen wurde, dürfen nicht am Unterricht teilnehmen. Gleiches gilt für Personen mit Erkältungs- oder Grippesymptomen und Fieber.

Wir freuen uns sehr, dass sich die 7-Tage-Inzidenz derzeit so positiv entwickelt und hoffen für uns alle, dass wir das Schlimmste überstanden haben. Nichtsdestotrotz möchten wir in den kommenden Wochen und Monaten noch Vorsicht walten lassen und hoffen auf euer Verständnis.

Unser Ziel ist eine gute Balance zwischen sinnvollen Vorsichtsmaßnahmen und unbeschwertem Freizeitvergnügen. Denn: Trotz aller Regelungen möchten wir vor allem, dass ihr die Zeit bei uns wieder in vollen Zügen genießen könnt. Wir freuen uns auf euch!

 

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.