21
01
2021

Online-Fitness-Angebot

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen verlängern wir den „Fitness-Februar“ und produzieren auch für die restliche Lockdown-Zeit jede Woche neue Online-Kurse für euch.

Diese könnt ihr – wie gewohnt – flexibel in euren Tagesablauf integrieren. Ihr entscheidet selbst, ob ihr morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause oder abends aktiv werden wollt und könnt euch alle Kurse ansehen, so oft ihr möchtet.

Zusätzlich zu den bekannten Stunden wird es ab März auch neue 15-Minuten-Formate zu verschiedenen Spezialthemen geben. Wir lassen uns jede Woche etwas Neues einfallen, damit euer Training abwechslungsreich und spannend bleibt! Natürlich bleiben auch alle bisherigen Fitness-Videos für euch online.

JETZT BUCHEN & FIT BLEIBEN!

Bitte beachtet, dass ihr euch auch dann neu anmelden müsst, wenn ihr schon beim Fitness-Februar mit dabei gewesen seid. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch weiterhin mit uns fit haltet und uns auf diese Weise dabei helft, diese schwierige Zeit zu überstehen. Euer Online-Abo könnt ihr übrigens jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende kündigen. Und sobald wir wieder öffnen dürfen, endet euer Lockdown-Abo selbstverständlich automatisch: JETZT ANMELDEN

So funktioniert’s:

Nach der Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Bestätigungsmail und werdet von uns für das Angebot freigeschaltet. Ab dem 1. März könnt ihr dann in unserem Videoportal alle Fitness-Kurse abrufen. Folgt dazu einfach der folgenden Anleitung:

  1. Öffnet die neue Kressler-App oder das KUNDENPORTAL auf www.kressler.de. Auf dem Tablet oder Laptop findet ihr den Button oben rechts. Auf dem Handy müsst ihr dafür zunächst auf das Menü (das sind die 3 Striche oben rechts) klicken.
  2. Loggt euch mit euren Zugangsdaten ein. Wenn ihr noch keinen Zugang habt, könnt ihr ihn über diesen REGISTRIERUNGS-LINK anfordern.
  3. Klickt im Menü auf den Button „Videoportal“, anschließend auf „Online-Kurse“ und dann auf „Online-Fitness-Abo“. Danach öffnet sich eine Übersicht mit allen vorhandenen Kursen, die jeden Montag erweitert wird.
  4. Macht euch etwas Platz vor eurem Bildschirm und holt zusammen mit uns das Maximum aus euch heraus 😉

Wenn ihr noch Fragen zum Fitness-Abo oder zur Funktionsweise des Videoportals habt, schreibt uns  gerne eine Nachricht an info@kressler.de oder ruft uns während unserer Bürozeiten an. Wir freuen uns auf euch!

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.