Das ist Dein Training!

Gruppenfitness in Garbsen

21 FITNESSKURSE PRO WOCHE

Für jedes Ziel das passende Programm

Zumba, Pilates, LesMills und vieles mehr: Wir bringen Dich in Bewegung, an sieben Tagen in der Woche und mit bis zu vier Fitnesskursen pro Tag. Dank unseres flexiblen Angebotssystems kannst Du Dir ganz einfach Dein individuelles Programm zusammenstellen und jederzeit loslegen – mit oder ohne Vertragsbindung.

  • PROFESSIONELLE TRAINER
    Bei uns trainierst Du ausschließlich bei lizensierten Fitness-Trainern, die individuell auf Dich eingehen und Dich aktiv beim Erreichen Deiner Fitness-Ziele unterstützen.
  • GEPRÜFTE QUALITÄT
    Wir sind das einzige lizensierte LesMills-Studio in Garbsen und Umgebung und unterziehen uns regelmäßigen Qualitätskontrollen.
  • WOHLFÜHL-ATMOSPHÄRE
    Erlebe das motivierende Miteinander in unseren Kursen und trainiere unter perfekten Bedingungen – in unserem klimatisierten Studio und mit professionellem Equipment.

WOCHENPLANER

Alle Fitnesskurse auf einen Blick

Diese Woche | Nächste Woche | Übernächste Woche

Montag 25.05.2020


Bauch | Beine | Po

18:30 - 19:20

Mehr Informationen

Kräftigungstraining zur gezielten Formung von Körpermitte, Beinen und Po, bei dem teilweise auch Trainingsgeräte zum Einsatz kommen. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung und Formung der Problemzonen
- Fettverbrennung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Zumba

19:30 - 20:20

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Dienstag 26.05.2020


Fitness 60 Plus

10:00 - 10:55

Mehr Informationen

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Köperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Rückenfit

18:15 - 19:15

Mehr Informationen

Gezielte Kräftigungsübungen für einen stabilen und beschwerdefreien Rücken. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt. Achtung: Rückenfit ist ein präventives Programm. Bei akuten Rückenschmerzen raten wir von der Teilnahme ab.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der Haltungsmuskulatur
- Mobilisation der Wirbelsäule
- Körperkontrolle
- Flexibilität im Rücken

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Mittwoch 27.05.2020


Pilates

10:00 - 10:55

Mehr Informationen

Intensives Kräftigungs- und Haltungstraining in Wohlfühl-Atmosphäre, bei dem die Muskeln gekräftigt und gleichzeitig gedehnt werden. Die Stunde findet barfuß und überwiegend auf der Matte statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenmuskulatur
- Flexibilität
- Haltungsverbesserung
- Körperkontrolle

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Fitness Mix

18:15 - 19:15

Mehr Informationen

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Donnerstag 28.05.2020


Zumba

09:00 - 09:50

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Functional

10:00 - 11:00

Mehr Informationen

LesMills BodyBalance

18:15 - 19:15

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Freitag 29.05.2020


Fitness Mix

09:00 - 09:55

Mehr Informationen

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

10:05 - 11:00

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Samstag 30.05.2020


LesMills BodyPump

10:30 - 11:30

Mehr Informationen

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Zumba

11:45 - 12:35

Mehr Informationen

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung

Kostenloses Probetraining vereinbaren

LesMills BodyBalance

12:45 - 13:45

Mehr Informationen

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit

Kostenloses Probetraining vereinbaren

Sonntag 31.05.2020


LesMills BodyAttack

11:00 - 11:55

Mehr Informationen

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft

Kostenloses Probetraining vereinbaren
Tag / Zeit Montag
25.05.2020
Dienstag
26.05.2020
Mittwoch
27.05.2020
Donnerstag
28.05.2020
Freitag
29.05.2020
Samstag
30.05.2020
Sonntag
31.05.2020
09:00 - 10:00
Zumba
09:00 - 09:50

Zumba

09:00 - 09:50


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


Fitness Mix
09:00 - 09:55

Fitness Mix

09:00 - 09:55


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit


10:00 - 11:00
Fitness 60 Plus
10:00 - 10:55

Fitness 60 Plus

10:00 - 10:55


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreicher Fitness-Mix, der auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Menschen ab 60 Jahren ausgerichtet ist. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung aller wichtigen Muskeln
- Haltungsverbesserung
- Sturzprophylaxe
- Köperkontrolle und Balance
- Beweglichkeit


Pilates
10:00 - 10:55

Pilates

10:00 - 10:55


KURZBESCHREIBUNG

Intensives Kräftigungs- und Haltungstraining in Wohlfühl-Atmosphäre, bei dem die Muskeln gekräftigt und gleichzeitig gedehnt werden. Die Stunde findet barfuß und überwiegend auf der Matte statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der tiefen Bauch-, Rücken- und Beckenmuskulatur
- Flexibilität
- Haltungsverbesserung
- Körperkontrolle


Functional
10:00 - 11:00

Functional

10:00 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG


LesMills BodyBalance
10:05 - 11:00

LesMills BodyBalance

10:05 - 11:00


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


LesMills BodyPump
10:30 - 11:30

LesMills BodyPump

10:30 - 11:30


KURZBESCHREIBUNG

Gesundheitsorientiertes und intensives Langhantel-Workout von LesMills, bei dem alle Muskelgruppen trainiert werden. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf kraftvolle Musik aus unterschiedlichen Genres statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Kräftigung aller Muskelgruppen
- Fettverbrennung


11:00 - 12:00
Zumba
11:45 - 12:35

Zumba

11:45 - 12:35


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


LesMills BodyAttack
11:00 - 11:55

LesMills BodyAttack

11:00 - 11:55


KURZBESCHREIBUNG

Einfaches, hoch intensives Cardio-Workout von LesMills. Das Programm wechselt alle drei Monate und findet auf mitreißende Musik statt. Eine gewisse Grundfitness ist für die Teilnahme an Body Attack von Vorteil. Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung von Unterkörper, Oberkörper und Rumpf
- Schnellkraft


12:00 - 13:00
LesMills BodyBalance
12:45 - 13:45

LesMills BodyBalance

12:45 - 13:45


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


13:00 - 14:00
14:00 - 15:00
15:00 - 16:00
16:00 - 17:00
17:00 - 18:00
18:00 - 19:00
Bauch | Beine | Po
18:30 - 19:20

Bauch | Beine | Po

18:30 - 19:20


KURZBESCHREIBUNG

Kräftigungstraining zur gezielten Formung von Körpermitte, Beinen und Po, bei dem teilweise auch Trainingsgeräte zum Einsatz kommen. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung und Formung der Problemzonen
- Fettverbrennung


Rückenfit
18:15 - 19:15

Rückenfit

18:15 - 19:15


KURZBESCHREIBUNG

Gezielte Kräftigungsübungen für einen stabilen und beschwerdefreien Rücken. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich. Der Kurs findet barfuß statt. Achtung: Rückenfit ist ein präventives Programm. Bei akuten Rückenschmerzen raten wir von der Teilnahme ab.

Wesentliche Trainingsziele:
- Kräftigung der Haltungsmuskulatur
- Mobilisation der Wirbelsäule
- Körperkontrolle
- Flexibilität im Rücken


Fitness Mix
18:15 - 19:15

Fitness Mix

18:15 - 19:15


KURZBESCHREIBUNG

Abwechslungsreiches Ausdauer- und Kräftigungstraining, das sowohl mit als auch ohne Geräte stattfindet. Der Einstieg ist jederzeit und auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:

- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung
- Haltungsverbesserung
- Beweglichkeit


LesMills BodyBalance
18:15 - 19:15

LesMills BodyBalance

18:15 - 19:15


KURZBESCHREIBUNG

Ganzheitliches Training von LesMills, das sowohl den Körper als auch den Geist anspricht. Das ruhige und zugleich intensive Programm ist eine Mischung aus Yoga-, Tai-Chi- und Pilates-Übungen und wechselt alle drei Monate. Die Stunde findet barfuß und auf ruhige Musik statt. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Haltungsverbesserung
- Kräftigung
- Gelenkflexibilität
- Balance
- Innere Ausgeglichenheit


19:00 - 20:00
Zumba
19:30 - 20:20

Zumba

19:30 - 20:20


KURZBESCHREIBUNG

Stimmungsvolles Tanz-Workout zu mitreißenden Latino-Rhythmen. Der Einstieg ist jederzeit und ohne Vorkenntnisse möglich.

Wesentliche Trainingsziele:
- Ausdauer
- Fettverbrennung
- Kräftigung


20:00 - 21:00

FITNESS SOMMER SPECIAL

Komm fit durch den Sommer und nutze bis zu 23 Kurse pro Woche! Dein Vertrag endet nach 2 Monaten automatisch. Das Angebot gilt bei Anmeldung bis zum 2. Juli 2019.

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  • 1 Kurs pro Woche

  • Laufzeit: 3 Monate

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  • 2 Kurse pro Woche

  • Laufzeit: 3 Monate

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UNBEGRENZT

49€

MONATLICH

  • Beliebig viele Kurse

  • Laufzeit: 3 Monate

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Wir beraten Dich gerne persönlich: 05131 – 49100

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