Zumba® Kids

Das Tanzprogramm für kleine Partylöwen!

Zumba® für Kids ab 7 Jahren

Deine wöchentliche Tanzparty!

Perfekt für alle jüngeren Zumba®-Fans: Bei Zumba® Kids tanzt dein Kind zu seiner Lieblingsmusik und lernt altersgerechte Zumba®-Choreos. Durch das wöchentliche Training werden nicht nur die Koordination, Merkfähigkeit und Grundfitness verbessert, sondern auch das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühlt gesteigert. Außerdem erlebt dein Kind schon in jungen Jahren, wieviel Spaß Tanzen, Bewegung und Fitness in seinen Alltag bringt – perfekte Voraussetzungen für einen gesunden Lebensstil.

  • GESUNDES HOBBY
    Bei Zumba® Kids entdeckt dein Kind seine Bewegungsfreude und traininert wichtige motorische Fähigkeiten.
  • TANZEN MACHT SCHLAU
    Weil Bewegung hier mit Musik, Singen und Gemeinschaft zusammenkommt, werden alle Teile des Gehirns gleichzeitig angesprochen.
  • QUALIFIZIERTE LEHRER
    Bei uns unterrichten ausschließlich ausgebildete Trainer mit einer Zusatzqualifikation für Zumba® Kids.
  • Kindertanzen

Eine Zumba®-Kids-Stunde dauert 45 Minuten und findet grundsätzlich an Schultagen statt (mindestens 9 Termine pro Quartal). Der Einstieg ist jederzeit möglich. Melde dein Kind einfach zu einer kostenlosen Schnupperstunde an und lerne uns unverbindlich kennen.

PREIS:
AB 31,60€ PRO MONAT

TAG ZEIT ORTALTERANMELDEN
Dienstag 15:30 Gehrden ab 7 J.
Mittwoch 15:30 Garbsen ab 7 J.

ab 03.11.2021

Benötigst du Hilfe bei der Kursauswahl oder hast noch eine spezielle Frage?
Wir beraten dich gerne persönlich: 05131 – 49100

Das könnte Sie auch interessieren:

Windelflitzer®

TERMINE ANZEIGEN

Dance4Kids

TERMINE ANZEIGEN

Kindergeburtstage

TERMINE ANZEIGEN

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.