Patrik Jaeger
  • Home
  • Trainer
  • Patrik Jaeger

Patrik

Jaeger

Discofox, Rumba, Slowfox

ADTV-Tanzlehrer
Jumpstyle- und Hip-Hop-Trainer
Bereichsleiter Gastronomie
Im Kressler-Team seit 2015

Als Teenager hatte Patrik mit Tanzen noch nichts am Hut. Er spielte Badminton, machte Schießsport und musste von seinen Eltern regelrecht zu seinem ersten Tanzkurs überredet werden. Doch dann ging alles Schlag auf Schlag: Patrik blieb auch in allen Folgekursen dabei, nahm mit seiner Partnerin an Turnieren teil und tanzte bald in der Göttinger Standard-Formation. Nebenbei fing er mit Hip Hop an und ging auch hier erfolgreich bei regionalen und nationalen Meisterschaften an den Start.

Seine größte Leidenschaft entdeckte Patrik 2008, als die Trendsportart Jumpstyle in Deutschland populär wurde. Hier feierte er seine größten Erfolge als Tänzer und wurde bis heute insgesamt dreimal Deutscher Meister. Mit seinen vielseitigen Fähigkeiten ist Patrik seit 2015 ein echter Allrounder im Kressler-Team. In seiner Freizeit spielt er nach wie vor gerne Badminton und ist Fan von Hannover 96.

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.