Tara Langrehr
  • Home
  • Trainer
  • Tara Langrehr

Tara

Langrehr

Discofox, Slowfox, Strreetdance

Auszubildende zur ADTV Tanzlehrerin
DiscoDance-Trainerin
im Kressler-Team seit 2013

Bereits mit drei Jahren entdeckte Tara ihre Tanzleidenschaft im Kindertanzen.
Nach geraumer Zeit wechselte sie zu der Disco Dance Gruppe „Happy Hippo Kids“ und tanzt auch heute noch sehr erfolgreich in der „Crazy Crocodile Company“.

Mit 14 Jahren begann sie in einigen Kindertanz-Kursen zu assistieren und startete nebenbei den Jugendkurs im Standard und Latein, wodurch sie noch weitere Einblicke in den vielfältigen Tanzsport gewinnen konnte.
Nach dem Schulabschluss konnte sich Tara nichts Besseres vorstellen, als ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann die Ausbildung zur ADTV-Tanzlehrerin.
Zu ihren Lieblingstänzen gehört natürlich DiscoDance, sowie aber auch Contemporary oder Salsa. Auch wenn das Tanzen in der Freizeit dominiert, spielt Tara gerne Gitarre, turnt und unternimmt gerne was mit ihren Freunden.

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.