Probe-Workshops in Gehrden

Vor dem Start der neuen Paartanzkurse in Gehrden gibt es verschiedene Probe-Workshops, bei denen ihr uns unverbindlich kennenlernen könnt:

 

Sonntag, 05.09.2021
15:30 Uhr: Standard & Latein
17:00 Uhr: Discofox

 

Freitag, 10.09.2021
20:00 Uhr: Boogie | Swing

 

Freitag, 17.09.2021
20:00 Uhr: Salsa | Latino

 

Die Teilnahme ist ohne Vorkenntnisse möglich. Aber auch wenn ihr bereits fortgeschrittene Tänzer seid, könnt ihr gerne vorbeikommen. Wir gehen individuell auf euch ein und sagen euch im Anschluss, welche bestehenden Gruppen für euch in Frage kommen. Die beiden Freitags-Termine finden im Rahmen unserer wöchentlichen Jukebox statt. Im Anschluss an den Probe-Unterricht könnt ihr also gerne noch bleiben und weitertanzen.

 

Alle Workshops finden in unserer neuen Location in Gehrden (Heinrich-Goebel-Straße 2a) statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei und macht mit!

 

Hinweis: Aktuell gelten in der Region Hannover die 3G-Regeln. Bitte haltet euren Nachweis am Eingang bereit. Kinder bis 6 Jahre sowie Jugendliche, die regelmäßig in der Schule getestet werden, sind von der Regel ausgenommen.

GRATIS

Weitere Events bei Kressler

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.