Ein Hauch von Buenos Aires in Garbsen: Seit Kurzem ist der Donnerstag unser neuer Tango-Abend mit gleich drei Kursen für jedes Level. In regelmäßigen Abständen wird es außerdem Milongas und Practicas geben.
Eintritt: 6 € | Kressler-Mitglieder: GRATIS
Egal ob ihr bei uns Mitglied seid oder nicht: Kommt einfach vorbei und freut euch auf einen entspannten Tango-Abend in schöner Atmosphäre.






















