25
07
2019

Steckbrief: Gerke Wenzel

Diesen Namen müsst Ihr Euch merken: Gerke Wenzel ist derzeit einer der gefragtesten Hip-Hop-Trainer im Norden und verstärkt ab August unser Dance-Academy-Team. Neben seiner Karriere als Tänzer hat Gerke auch eine große Leidenschaft für die Musik und produziert in seinem Studio seine eigenen Hip-Hop-Songs. Damit ihr unseren sympathischen Neuzugang besser kennenlernen könnt, haben wir Gerke gebeten, uns ein paar Fragen zu beantworten:

 

 

Entdecke das gesamte Kressler-Team:

Wir sind Kressler

Das bewegt mich…

Beim Tanzen bewegt mich die Freiheit der Emotionen, man kann alles rauslassen und muss sich nicht verstellen.

 

Eine Charaktereigenschaft von mir:

Ich bin super ehrgeizig.

Mein Tag beginnt mit:

Mein Tag beginnt mit einer frischen Dusche und Musik

 

In meiner Playlist läuft:

Da finden sich alle Facetten des Hip Hops, – ob vom Afro-Trap bis hin zu R´n´B. Mein aktuelles Lieblingslied ist Drip von Yugi Boi.

 

Meine Lieblingstänze sind:

Ich habe keinen Lieblingstanz, sei einfach du selbst beim tanzen.

 

Wenn du einen Traum hast, mach alles für den Traum.

 

Meine schönste Erinnerung:

Ich habe viele schöne Erinnerungen und versuche jeden Tag aufs neue eine Schöne zu schaffen.

 

Auf eine einsame Insel kommt mit:

Ein Klavier und mein Laptop.

 

Gerke Wenzel in Aktion

Mein Lieblingszitat

Wer eingeschlafen ist, kann seine Träume nicht verwirklichen.

 

Mein schönster Tanzmoment:

War das Erreichen der des 9.Platzes auf der Europameisterschaft.

 

Meine größte Leidenschaft ist:

Die Musik und das Tanzen dazu.

 

Mein größter Traum ist es, Menschen mit meiner Kunst, sei es dem tanzen oder der Musik zu bewegen.

 

Mein Lieblingsort:

Das Musikstudio – dort verbringe ich am meisten Zeit.

 

Was ich sonst so mache:

Ich musiziere und koche super gerne.

+++ WIR SIND WIEDER FÜR EUCH DA +++

Alle Informationen gibt’s in unserem CORONA-UPDATE.